• Unsere Sportanlage
  • Unsere Sportanlage
  • Unsere Sportanlage
  • Unsere Sportanlage

TSV Wildberg 1861 e.V.

TSV Simmersfeld I : TSV Wildberg I 2:2 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen musste der TSV Wildberg beim TSV aus Simmersfeld antreten. Beide Mannschaften begannen stürmisch und konnten sich viele gute Möglichkeiten erarbeiten.

In der 13. Spielminute erzielten die Hausherren den Führungstreffer. In der 15. Minute scheiterte Patrick Brenner am Simmersfelder Torhüter, der darauffolgende Eckball wurde durch einen Kopfball von Robin Braun zum Ausgleich verwandelt.

In der darauffolgenden Phase der Partie verpasste der TSV Wildberg durch klare Chancen in Führung zu gehen. In der 59. Minute konnte ein Foulelfmeter leider nicht verwandelt werden. 
Nach einer gelb-roten Karte musste Wildberg 25 Minuten in Unterzahl agieren. In der 66. Minute ging Simmersfeld wieder in Führung. In den letzten 20 Minuten Spielzeit machte man wieder mehr und drückte auf den Ausgleich.

Nach einem schlampigen Rückpass luchste Marco Brenner dem gegnerischen Abwehrspieler den Ball ab und erzielte den Ausgleichstreffer.
Leider wurden wieder zu viele klare Torchancen ausgelassen, sodass ein Sieg allemal verdient gewesen wäre.

In der 45. Minute musste unser Torwart Daniel Brenner wegen einer Handverletzung ausgewechselt werden, auf diesem Wege gute Besserung.